Zum Inhalt springen

Klassik Enduro Mauer

Schwere Badische Klassikfahrt 22

Die Schwere Badische Classic Geländefahrt Mauer 2022 ist Ihrem Namen wieder mal gerecht geworden. Ja Gut, der gute Herr da oben hat mit Frischwasser etwas nachgeholfen aber auch rechtzeitig vor dem Start wieder aufgehört zu giessen sonst wäre es fast ein bisschen zu heftig geworden. Aber so hat die Mischung sehr gut gepasst. In der 1.Runde haben natürlich die Spurensetzer schon etwas mehr kämpfen müssen. Das sieht man an den SP Zeiten aber ab der 2. Runde war das richtiger Werxsboden. Das Meckesheimer  Schlammloch ist nicht nur berühmt sondern auch geliebt und gehasst zugleich. Ich bin (gern) durchgefahren, schon der vielen Zuschauer wegen die sollten doch nicht ganz umsonst am Samstag früh aus den Betten gejagt werden. 1.und 2. Runde waren für mich kein Problem aber in der 3. Runde meinte der Einweiser “ Junger Mann die 2.Spur links ist o.K. “ “ Nein guter Alter Mann, war sie nicht.“ Ich hab mich hemmungslos festgefahren weil ich zu langsam rein bin damit die Zuschauer NICHT vollgespritzt werden. Meine Schiebehelfer taten mir richtig leid, die konnten ihre Stiefel gar nicht schnell genug wieder anziehen bis ich mich die letzten 8 Meter durchgekuppelt hatte. Sorry das nächste mal nehm ich wieder meine eigene Spur Nur Gut das meine alte  HERCULES 80 sowas verzeiht. Vor genau 41 Jahren am 23.8.1981 haben wir beide hier an dieser Stelle den ersten von drei 80er DM Titeln geholt. Nach zu lesen hier DM Finale Mauer 1981 http://www.arnulf-teuchert.de/426545149 Das vergisst man nicht. Vielen Dank an die vielen Helfer um die Rothemden herum dass Ihr uns alten Dackeln so eine schöne Klassik Fahrt geboten habt aber bei so einem Bürgermeister welcher sich Höchstpersönlich durchs Schlammloch durchbugsieren läßt, sollte das doch in den nächsten Jahren auch keine Genehmigungs Probleme geben oder? Dankeschön nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert